www.euroson2007.de

Das Internet sinnvoll nutzen

Tuning Woman

Seit langem tune ich schon mein Auto, jetzt möchte ich eine Nockenwellen haben. Ich bin gestern in einem Tunershop gewesen, um mich darüber zu erkundigen und eine zu kaufen. Als ich da am Tresen stand und auf einen Mitarbeiter gewartet habe, ist mir eine tolle Frau aufgefallen. Sie stand in den Tunershop in einer blauen Latzhose, die voller Öl war und redete mit einem der Mitarbeiter als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt, dass Frauen auch Ahnung von Autos und Tuning hätten. Obwohl das doch eher die Ausnahme ist. Kurze Zeit später ging sie zu einem wahnsinnig aufgemotzen VW und fuhr davon. Als der Mitarbeiter dann zu mir kam, sah er mir direkt an, dass ich von dieser Frau beeindruckt war. Er erklärte mir, dass sie schon einige Zeit ihr Auto tunt und damit schon auf mehreren Tuning Shows sehr erfolgreich war. Diese Frau ist einfach der Hammer.