www.euroson2007.de

Das Internet sinnvoll nutzen

Es war eine Erfahrung für mich

Social Media Es ist ja immer wieder erstaunlich,was es alles auf dem Markt gibt.
Ich habe für ein Jahr in Afrika gearbeitet, denn mir war es schon sehr früh wichtig eines Tages armen Menschen zu helfen.
Ich habe mich den Menschen dort und deren Sitten wie auch deren Lebenssituation angepasst.

Ich hatte mein leben satt, wollte mich nicht mehr mit Sachen wie Social Media beschäftigen.
Ich will nicht sagen, dass ich Social Media schlecht finde, aber es wurde für mich einfach mal Zeit, auch ohne dem ganzen klar aus zu kommen.
Ich habe vorher die meiste zeit immer nur vor meinem Rechner gesessen, das hat mir nicht ausgereicht.

Nun bin ich wider in Deutschland, mein Aufenthalt dort, hat mir sehr viel gebracht, weiß nun viel mehr an meinem jetzigen leben zu schätzen.
Ich vermisse aber wiederum die ruhe und die Gelassenheit der Menschen in Afrika, werde bestimmt noch mal dort hin fliegen.