www.euroson2007.de

Das Internet sinnvoll nutzen

Schulstress im Berufsleben

Kreditvergleich einfach und unkompliziert. Kreditvergleich lohnt sich für jeden, der sparen möchte. Kreditvergleich bieten die Banken kostenlos an.
Kreditvergleich Ich bin eine auszubildende Bankkauffrau. Das heißt meine Ausbildung ist dual. Sie findet also in der Schule und im Betrieb, der Bank, statt. Das hat mehrere Vorteile. Einerseits lerne ich in der Theorie und kann das andererseits direkt in der Praxis anwenden. Das hilft mir auch bei den Klassenarbeiten sehr.
Denn wenn ich ein Thema nicht richtig verstanden habe, frage ich nochmal in meiner Bank nach und hole mir so mehr Sicherheit. So ist eine Klassenarbeit zum Thema Kreditvergleich nur noch halb so schlimm. Bei der Arbeit habe ich mich schon intensiv über dieses Thema unterhalten und kann mir so auch vorstellen wie so ein Kreditvergleich in der Praxis aussieht. So kann ich ihn auch in der Theorie besser erklären.
Ich denke, dass so eine duale Ausbildung ein großer Vorteil für die Schüler ist. Dagegen lernt man in einer rein schulischen Ausbildung zwar die Grundkenntnisse, doch die das Detail wird oft nicht bedacht.