www.euroson2007.de

Das Internet sinnvoll nutzen

Australien

Rucksack Ich habe nach langer Zeit endlich mal wieder Urlaub. Und ich mache einen Abenteuer Urlaub in Australien. Ich werde nur einen Rucksack und meinen Schlafsack mitnehmen und gucken wer mir einen Schlafplatz gibt. Freunde von mir waren schon mal als backpacker in Australien und die sagten mir schon, dass die meisten Australier sehr freundlich wären und sich immer über Besuch freuen würden. Ich mache aber keine richtige backpacking Reise. Da ich nicht in Australien Arbeiten möchte. Ich möchte einfach nur drei Wochen lang durch Australien reisen, auf eigene Faust. Richtige backpacker sind ja oft ein Jahr oder länger da und müssen natürlich auch dort arbeiten. Ich möchte nur mir meinem Rucksack ein neues Land kennen lernen. Eher gesagt einen ganzen Kontinent, wobei ich in drei Wochen wohl nicht ganz Australien sehen werden kann. Aber zumindest die wichtigsten Punkte, wie Sydney, ich möchte auch Känguru und Koalas mal sehen und so einiges mehr.