www.euroson2007.de

Das Internet sinnvoll nutzen

Hatte mich so darauf gefereut

Retoure Ich habe mir ein neues Handy aus dem Internet bestellt.
Es sieh toll aus, genau so wie ich es mir auch vor gestellt habe, aber als ich das Handy eingeschaltet habe, konnte ich merken, wie einige Tasten geklemmt haben.
Nun muss ich eine Retoure machen, aber solange habe ich zum Glück ja noch mein altes Handy, ganz ohne wäre ich doch sehr aufgeschmissen.

Ich muss nun von dem Anbieter w ich mein Handy bestellt habe, eine rücknahmeverlangen.
Ich habe einen sehr netten Brief verschickt, hoffe das man mir dann keine Probleme beim rücknahmeverlangen macht.

Ich hatte mich aber schon sehr darauf gefreut, dass Handy nutzen zu können, denn damit wollte ich endlich mal ins Internet gehen, was ich mit meinem alten Handy leider nicht konnte, aber ich muss halt noch ein wenig Geduld haben, kann ja nicht all zu lang dauern bis ich es wieder habe.