www.euroson2007.de

Das Internet sinnvoll nutzen

Männer und ihre Computer

Mein Freud ist seit Wochen, wenn nicht schon seit Monaten auf der Suche nach neuem Zubehör für sein Computer. Er benötigt diverse Dinge aber das wichtigste ist sein Meanwell das er unbedingt braucht. Die Auswahl vom richtigem fällt ihm nicht leicht. Er liebt sein PC über alles. Ja, schon fast mehr als mich! Ich hätte an seiner Stelle einfach ein Netzteil aus dem Internet bestellt und es selbst dann eingebaut. Er ist aber der Meinung, dass es ja ein ganz bestimmtes Meanwell sein muss.

Ich wusste gar nicht das man bei dem Netzteil so viele Dinge beachten muss. Na ja, ich kann es gut verstehen, wenn Männer so ihre kleinen Macken haben. Wir Frauen lieben es dafür zu einkaufen oder einfach nur durch die Geschäfte zu Bummeln. Das könnte ich den ganzen Tag machen und sogar jeden Tag von neu.