www.euroson2007.de

Das Internet sinnvoll nutzen

Party in der Stadt

Nebelmaschine Am Samstag bin ich früher als sonst aufgestanden um etwas joggen zu gehen. Ich wollte meine Kondition verbessern, damit ich wieder mit dem Fußballspielen wieder anfangen kann.
Nach Rund 30 Minuten war ich fertig und ich merkte, dass es mir wirklich sehr gut getan hat.

Gegen Mittag habe ich mir in meinem Offen eine Tiefkühlpizza warm gemacht. Wie immer machte ich mir eine Pizza belegt mit Salaten Käse und Schinken. Gegen Abend kam ein Freund zu mir mit dem ich in die Disko gehen wollte.

Als wir in der Disko waren viel mir als erstes der Rauch auf der aus Nebelmaschine kam. Der Nebel war so dicht, dass man kaum mehr jemanden auf der Tanzfläche sehen konnte.

Beeindruckt gingen wir an die Theke und genehmigten uns einen teuren Cocktail. Nach etwa 15 Minuten schoss wieder sehr dichter Rauch aus der Nebelmaschine, sodass man wieder kaum etwas sehen konnte.