www.euroson2007.de

Das Internet sinnvoll nutzen

Sie hatte es zwar nur gut gemeint

Naturkosmetik Meine Frau gibt immer jede Menge aus.
Ich kann ja verstehen, dass Frauen immer mehr brauchen als wir Männer, aber muss das alles immer sein.
Seit neuesten, kauft sie sich nur noch Naturkosmetik, sie schwört darauf, aber mir fehlen die Worte.
Das schönste kommt ja noch, sie wollte gestern, dass ich mich zu ihr auf die Couch setzte, denn sie wollte auch an mir die Naturkosmetik aus probieren.
Ich habe sie natürlich nicht machen lassen, denn ich bin ein Mann und brauche so was nicht.
Aber gleich danach fing sie mit mir an zu diskutieren, denn sie sagte, dass ich total verklemmt sei und mittlerweile alle Männer so was schon mal ausprobiert haben.

Ich hatte nach so einem anstrengenden Tag keine Lust auf Streit und bin i die nächste Kneipe gegangen um mich zu beruhigen.
Sie hatte wohl ein schlechtes Gewissen und rief mich auch gleich danach an und entschuldigte sich bei mir.