www.euroson2007.de

Das Internet sinnvoll nutzen

Mein schöner Fernsehabend

Seitensprung kann sehr oft gut gehen, man hat aber nie die Gewissheit für wie lange. Jeder muss das natürlich für sich selber entscheiden.
Seitensprung Ich langweilige mich manchmal zu Tode, wenn ich mich vor dem Fernseher setze um mir mal einen schönen Film an zuschauen, läuft meistens nichts was mir gefällt. Dann hat man nun endlich Zeit, aber natürlich gerade dann laufen nur Reportagen. Nun ja gestern jedoch hab ich eine sehr interessante Reportage über einen Seitensprung gesehen, ich fand das toll. Am Anfang wollte ich gleich schon wider weg schalten, was ich aber zu Glück nicht gemacht habe. Man berichtete dort über eine Ehefrau, die einen Seitensprung hatte, jedoch von ihrem Ehemann auf frischer Tat erwischt wurde. Ich bin der Meinung das Ehrlichkeit belohnt wird und Lügen kurze Beine haben. Trotz allem tat mir die Frau sehr Leid, denn ich versetzte mich in ihrer Lage. Sie hat wegen einer kurzen Affäre ihre ganze Familie verloren. Ihre Kinder haben sich von ihr abgewandt, selbst ihre Eltern die streng katholisch waren mieden den Kontakt zu ihr. Ich bin ein sehr sentimentaler Mensch, es hat mich wirklich sehr berührt.