www.euroson2007.de

Das Internet sinnvoll nutzen

Das Essen mit meiner Frau

In der Werbung habe ich heute Lasermessgeräte gesehen. Dabei kam mir der Gedanke, dass ich eins Fürs Dach brauche. So fuhr ich zum Baumarkt.

Lasermessgeräte Heute hatte ich einen freien Tag. Ich habe mal wieder seit langer Zeit ausgeschlafen.
In der Werbung zeigten sie heute ganz interessante Lasermessgeräte. Da kam mir der Gedanke dass ich so etwas Fürs Dach gebrauchen könnte.

Eilig fuhr ich zum nächsten Baumarkt. Dort angekommen lies ich mir den Weg zu den Lasermessgeräte beschreiben. Ich habe mir eins gekauft und bin nach Hause gefahren.

Wieder zu Hause angekommen begegnete mir meine Frau. Sie fragte mich was ich dort in der Hand habe. Ich antwortete ihr, dass ich das Fürs Dach brauche. Anschließend bin ich auf den Dachboden gestiegen und habe diesen ausgemessen.

Als ich fertig war bin ich noch etwas Essen gefahren. Ich bestellte mir eine lecker Suppe. Mein Frau wollte nur einen Salat.

Wir unterhielten uns über ein paar verschieden Dinge. Gegen 22:00 waren wir wieder zu Hause. Ich setzte mich an meinen Computer und spielte noch ein Kartenspiel. Anschließend haben wir uns für das Bett fertig gemacht.