www.euroson2007.de

Das Internet sinnvoll nutzen

Cluburlaub

Cluburlaub Wir haben Mitte Januar und es schneit und schneit und schneit. Ich habe keine Lust mehr auf dieses Wetter! Also werde ich mir jetzt einen schönen warmen Ort für Cluburlaub suchen. In einem Reisebüro bin ich auf den Club Aldiana aufmerksam geworden. Von denen gibt es sehr viele, in Österreich, da möchte ich zur Zeit aber nicht hin, und in Tunesien und nach viele andere Orte.
Ich überlege die ganze Zeit, wenn ich mit nehmen kann. Alleine in Urlaub fahren ist ja ziemlich langweilig. Ob mein Nachbar mit mir fährt? Er ist ein süßer Typ und wir verstehen uns wirklich gut. Ich werde ihn mal fragen. Vielleicht wird in einem Urlaub ja mehr daraus, als nur Freundschaft. Und wenn er nicht mit möchte, frage ich meine beste Freundin, die will aber vermutlich nicht ohne ihren Freund in Urlaub.
Ich denke ich werde meinen Cluburlaub in Tunesien im Club Aldiana machen.