www.euroson2007.de

Das Internet sinnvoll nutzen

Meine Mutter fehlt Abwechslung

Arginin Meine Mutter braucht unbedingt Kontakt zu anderen Frauen in ihrem alter.
ich unterhalte mich wirklich sehr gerne mit ihr, aber da ich zu hause noch vier kleine Kinder habe, fehlt mir doch sehr die Zeit dafür.
Seit dem sie in Rente ist, langweilt sie sich sehr, dass habe ich ihr angemerkt.

Gestern habe ich meine Kinder in den Kindergarten gebracht, danach habe ich ihr einen Besuch abstatten wollen, ich dachte sie wäre zwar noch am schlafen, aber da habe ich mich geirrt.
Sie saß in ihrer Küche, und hat sich einen Bericht über Arginin durchgelesen.
Sie hat mit mir die ganze Stunde nur über Arginin geredet, obwohl ich ihr in dem Gespräch doch nahe legen wollte, dass sie mehr unter gleich gesinnten gehen soll.
Ich glaube, dass sie es nicht zugeben will, dass sie sich einsam fühlt, aber als Tochter kenne ich sie halt.

Ich kannte meine Mutter vorher immer nur als einen Menschen, der immer unterwegs war.
Besonders gerne hat sie sich bevor sie in Rente ging, immer mit ihren Arbeitskollegen nach der Arbeit getroffen, da sind alle immer sehr gerne gemeinsam was trinken gegangen.
Hoffentlich lernt sie bald neue Leute kennen.