www.euroson2007.de

Das Internet sinnvoll nutzen

Schöner Filmabend zu zweit

Abmahnung Meine Kollegin kommt fast immer zu spät auf die Arbeit. Sie sagt dann immer, dass sie im Stau stand oder verschlafen hat. Aber auf Dauer kann sie es natürlich nicht machen, da hat der Chef schon recht. Er hat ihr heute auch eine Abmahnung geschrieben. Sie hat sich daraufhin richtig aufgeregt, aber versteht bloß keiner warum, ist sie ja auch selber schuld. Nach der Arbeit habe ich mit meinem Freund einen Filmabend zu Hause gemacht. Wir haben einen sehr romantischen Film geguckt und es ist uns gut gelungen einen Abend nur zu zweit einzurichten. Morgen hatten wir vor bisschen Sport zu machen, dass heißt wir gehen mit Freunden Basketball spielen oder vielleicht auch eine andere Spielart. Es soll ja auch morgen ein schönes Wetter geben, dann passt es ja genau hin und wir haben auch bestimmt nach dem Sport einen schönen Schlaf.